MyMz
Anzeige

Polizei

Randalierer treten Außenspiegel ab

Unbekannte haben in der südlichen Altstadt von Regensburg mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Unbekannte haben in der südlichen Altstadt von Regensburg sieben Autos beschädigt. Foto: Hildenbrand/dpa
Unbekannte haben in der südlichen Altstadt von Regensburg sieben Autos beschädigt. Foto: Hildenbrand/dpa

Regensburg.In der Nacht von Freitag, 11. Januar, auf Samstag, 12. Januar, haben bisher unbekannte Personen zwischen 22 Uhr und 04:40 Uhr mehrere Fahrzeuge demoliert. Bei sieben geparkten Pkw, die alle im Bereich des Emmeramsplatzes, der Oberen Bachgasse sowie An der Hülling abgestellt waren, wurden insbesondere die Außenspiegel abgetreten. Ein dort beschäftigter Hausmeister stellte die Sachbeschädigungen fest und meldete dies noch in der Nacht der Polizei. Wer Hinweise zu möglichen Tätern geben kann oder sachdienliche Angaben zum Vorfall machen kann, wird gebeten sich unter Telefon (09 41) 5 06-20 01 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

Weitere Nachrichten aus Regensburg lesen Sie hier.

Weitere Polizeimeldungen aus Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht