MyMz
Anzeige

Einsatz

Regensburg: Exhibitionist festgenommen

Zwei Frauen riefen sofort die Polizei, als sie den Mann sahen. Er stand nackt auf dem Fahrradweg und befriedigte sich.

Die Polizei konnte den Exhibitionisten noch am Tatort festnehmen. Foto: Friso Gentsch/Archiv
Die Polizei konnte den Exhibitionisten noch am Tatort festnehmen. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Regensburg.Zwei Frauen aus Regensburg machten am Dienstag, 24. September, eine unschöne Begegnung. Ein 32-jähriger Mann stand nackt auf dem Fahrradweg in der Pettendorfer Straße um 18.20 Uhr und befriedigte sich an seinem Geschlechtsteil. Als die zwei Frauen vorbeikamen, riefen diese sofort die Polizei, welche den „Exer“ sogleich verhafteten. Das teilte die Inspektion mit. Gegen den Mann wird Anzeige erstattet. Er war der Polizei bekannt.

Weiterführende Links aus Regensburg:

Weitere Nachrichten und Berichte aus Regensburg lesen Sie hier.

Die wichtigsten Informationen des Tages direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und WhatsApp bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht