Angeschaut
Regensburger Shopping Queens im TV

Der Fernsehsender Vox zeigt in der ersten Pfingstferienwoche eine Wiederholung mit Kandidatinnen aus der Domstadt.

12.06.2019 | Stand 16.09.2023, 5:37 Uhr
Simone Grebler

Die Regensburger Kandidatinnen mit Guido Maria Kretschmer Foto: Ehbauer

Wer dieser Tage den Fernsehsender Vox einschaltet oder das TV-Programm aufmerksam durchblättert, ist vielleicht auf eine Regensburger Ausgabe der Sendung Shopping Queen gestoßen. Gleich vorweg: Der pinke Bus tourte nicht schon wieder durch das Welterbe. Vielmehr wird in der ersten Pfingstferienwoche 2019 eine alte Folge aus dem Jahr 2017 ausgestrahlt.Wir waren damals beim Dreh dabei.Die Kandidatinnen suchen das perfekte Sommeroutfit. Nach dem Shoppen bewerten sich die Frauen gegenseitig. Juror Guido Maria Kretschmer gibt sein Urteil am Ende der Woche ab. Die Gewinnerin erhält dann ein Preisgeld.

Sehen Sie hier mehr Bilder vom Shopping-Queen-Dreh 2017:

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Wer die Spannung nicht mehr aushält,kann hier bereits nachlesen, wer das Rennen gemacht hat.Wer die ersten Sendungen verpasst hat, kann sich hierdie Folgen im Internet noch einmal ansehen.(sl)

Mehr Nachrichten aus Regensburg lesen Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über WhatsApp direkt auf das Smartphone:www.mittelbayerische.de/whatsapp