MyMz
Anzeige

Festspiele

„Revolverheld“ kommt nach Regensburg

Die deutsche Band tritt am 14. Juli bei den Thurn und Taxis Schlossfestspielen in der Domstadt auf.

„Revolverheld“ kommt nach Regensburg. Foto: B. Schnermann
„Revolverheld“ kommt nach Regensburg. Foto: B. Schnermann

Regensburg.„Revolverheld“ kommt nach Regensburg! Die deutsche Band tritt am 14. Juli 2019 bei den Thurn und Taxis Schlossfestspielen auf. Das teilte der Veranstalter „Odeon Concerte“ am Freitag mit. Mit ihrem neuen Album „Zimmer mit Blick“ touren sie gerade erfolgreich durch Deutschland und ergänzen das Line-up der Schlossfestspiele. Im Gepäck haben sie nicht nur die Hits ihres fünften Studioalbums wie „Immer noch fühlen“ oder „Liebe auf Distanz“, sondern auch weitere Meilensteine à la „ Halt dich am mir fest“, „Lass uns gehen“, „Spinner“ oder „Ich lass für dich das Licht an“, um nur eine kleine Auswahl zu nennen.

Karten für die Veranstaltungen gibt es unter www.odeon-concerte.de

Hier geht es zum „Schlossfestspiele-Spezial“.

T&T-Festspiele

Krall und Kaufmann im Schloss

Für die Regensburger Schlossfestspiele 2019 haben neben Nena jetzt weitere Künstler zugesagt. Zum Auftakt gibt es „Nabucco“.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht