MyMz
Anzeige

Party

Rock-Saurier machen den Fasching laut

Am nächsten Samstag, 22. Februar, verwandeln die Mystic Eyes die Alte Mälzerei in Regensburg wieder in den kultigen Beatclub.
Von Wolfgang Ziegler

Günther V. Radny (Mitte) und seine Mannen versprechen Beat bis der Arzt kommt. Foto: Geradtz
Günther V. Radny (Mitte) und seine Mannen versprechen Beat bis der Arzt kommt. Foto: Geradtz

Regensburg.Was 1999 begann, ist auch in diesem Jahr wieder die absolute Kultveranstaltung im Regensburger Faschingskalender: Der Beatclub-Fasching steigt am nächsten Samstag, 22. Februar, ab 20 Uhr in der Alten Mälzerei. Rock-Dino Günther V. Radny (Mitte), eines der bekanntesten Gesichter der Regensburger Musiker-Szene, hat seinen Fender Precision Bass schon gepackt und seine Mannen von Mystic Eyes auf das Ereignis des Jahres eingeschworen. Gemeinsam versprechen sie wieder Tanz-Garantie vom ersten Song bis zum Finale – mit dem Besten aus den 60er und 70er Jahren wie My Generation, Whole Lotta Love, It’s All Right Now oder Satisfaction. Also, rein in die Schlaghosen und ab in die Mälze! Karten gibt es auf www.okticket.de und an der Abendkasse.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht