MyMz
Anzeige

Unfall

Rollerfahrer stürzt wegen Wildschweinen

Der Mann wollte den Tieren im Bereich Beratzhausen ausweichen. Dabei stürzte er. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Das Unfallopfer wollte den Wildschweinen bei Beratzhausen ausweichen. Dabei stürzte er von seinem Roller. Foto: Ralf Hirschberger/zb/dpa
Das Unfallopfer wollte den Wildschweinen bei Beratzhausen ausweichen. Dabei stürzte er von seinem Roller. Foto: Ralf Hirschberger/zb/dpa

Beratzhausen.Eine die Fahrbahn querende Wildschweinrotte brachte einen Rollerfahrer auf der Kreisstraße R 11 im Bereich Beratzhausen am Mittwoch gegen 13.15 Uhr zu Fall.

Der Mann stürzte laut Polizei beim Ausweichmanöver und zog sich mittelschwere Verletzungen zu, zu deren Behandlung er in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert wurde. An seinem Gefährt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Weitere Polizeimeldungen aus Stadt und Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht