MyMz
Anzeige

Schlägerei auf dem Bismarckplatz

Weil ein Mann einem Auto vor der Filmbühne in Regensburg nicht aus dem Weg gehen wollte, kam es zu einer Auseinandersetzung.

Die Polizei sucht Zeugen einer Schlägerei auf dem Bismarckplatz.
Die Polizei sucht Zeugen einer Schlägerei auf dem Bismarckplatz. Foto: Patrick Pleul/Patrick Pleul/dpa

Regensburg.In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es am Bismarckplatz Regensburg zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Anlass hierfür war laut Polizei ein Fahrer, der mit seinem Mercedes Benz den Bismarckplatz in Richtung Filmbühne befuhr. Ein bislang unbekannter Täter habe sich hier dem Fahrzeug in den Weg gestellt und den Fahrer beschimpft. Als ein Mitfahrer aus dem PKW aussteigt, kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung mit dem bislang unbekannten Täter.

Der unbekannte Mann wird mit ca. 22 Jahren, schlank, mit ausländischem Akzent und einer Trainingsjacke bekleidet, beschrieben.

Weil der Bismarckplatz zur Tatzeit gut besucht war, erhofft sich die Polizei Hinweise auf den Täter. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Regensburg Süd unter der Telefonnummer 0941/506-2001 in Verbindung zu setze.

Weitere interessante Polizeimeldungen aus Regensburg gibt es hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht