MyMz
Anzeige

Verkehr

Schwangere Frau bei Unfall verletzt

Eine 25-Jährige übersieht beim Spurwechsel auf der A 3 bei Nittendorf ein neben ihr fahrendes Auto. Sie muss ins Krankenhaus.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 12 000 Euro. Foto: Oliver Berg/dpa
Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 12 000 Euro. Foto: Oliver Berg/dpa

Nittendorf.Bei einem Verkehrsunfall auf der A 3 in Fahrtrichtung Passau ist am Freitagnachmittag eine schwangere Frau verletzt worden. Die 25-Jährige war gegen 14.45 Uhr zwischen den Anschlussstellen Nittendorf und Sinzing unterwegs und übersah beim Wechsel des Fahrstreifens ein links neben ihr fahrendes Auto. Es kam zur seitlichen Kollision, in dessen Folge sich der Wagen der Unfallverursacherin drehte und kurze Zeit vor dem anderen Auto hergeschoben wurde. Schließlich prallte sie gegen die Mittelschutzplanke. Da die schwangere Frau bei dem Unfall leicht verletzt wurde, wurde sie in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 12 000 Euro. An der Unfallstelle waren neben der Polizei auch die Feuerwehr Nittendorf sowie die Autobahnmeisterei Pollenried eingesetzt.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Raum Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht