Leute
Serkan und Samira sind Eltern geworden

Der Influencer Serkan Yavuz und seine Partnerin Samira Klampfl haben eine Tochter bekommen und auch den Namen verraten.

26.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:10 Uhr
Samira Klampfl und Serkan Yavuz haben eine kleine Tochter bekommen. −Foto: Yavuz

Der Regensburger Influencer Serkan Yavuz und seine Partnerin Samira Klampfl sind Eltern einer Tochter geworden. Klampfl gab die Geburt am Donnerstagabend auf ihrem Instagram-Profil bekannt. Demnach kam das Baby bereits am 23. Mai zur Welt und war 56 Zentimeter groß und 4845 Gramm schwer. „Ich fühle mich als wäre heute Tag 1 von allem! Ihr hattet alle recht: UNSER Moment ist der größte den ich bis jetzt habe erleben dürfen!“, schrieb die Mutter auf Instagram. Auch den Namen des Kindes verriet das Paar: „JETZT bist du unser Leben NOVA SKYE SYA!!!“

Auch Yavuz postete bei Instagram ein Foto, auf dem er seine kleine Tochter betrachtet und ihre Hand auf seiner liegt. „Endlich bist du da mein Engel“, schrieb er dazu mit vielen Herzchen-Emojis. „Papa verspricht dir, dich IMMER zu lieben, IMMER eine schützende Hand über dich zu haben und IMMER für dich da zu sein meine kleine Prinzessin.“ Seiner „wunderschöne(n) Samira“ zollte er „größten Respekt und Dank“: „Du hast das toll gemacht. Ich bin stolz auf DICH!“ Zahlreiche Follower gratulierten dem Paar in dem sozialen Netzwerk.

So verkündete Samira Klampfl am Donnerstag die Geburt ihrer Tochter:

Ihr Baby habe bedingungslose Liebe in ihnen ausgelöst, schrieb Klampfl - „und auch die Liebe zu deinem Papa hat sich mit deiner Geburt verändert – im Paradies habe ich ihn kennengelernt und nun hat er mir den Himmel auf Erden geschenkt“. Damit spielte Klampfl auf die RTL-Kuppel-Show „Bachelor in Paradise“ an, bei der sie und Yavuz sich kennengelernt hatten. Klampfl war zuvor Kandidatin beim „Bachelor“ gewesen, Yavuz hatte seine TV-Karriere 2019 bei „Die Bachelorette“ begonnen und war später bei „Bachelor in Paradise“, „Big Brother“ und „Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen“ zu sehen. (kn)