MyMz
Anzeige

Fernsehen

Shopping-Mobil in Regensburg gesichtet

Derzeit laufen die Dreharbeiten für die Vox-Sendung Shopping Queen. Auf Instagram kursieren erste Fotos des rosa Busses.

2017 war der rosane Bus das letzte Mal auf Regensburgs Straßen unterwegs. Foto: Eichinger
2017 war der rosane Bus das letzte Mal auf Regensburgs Straßen unterwegs. Foto: Eichinger

Regensburg.Alle Shopping-Queen-Fans in und um Regensburg sollten in den kommenden Tagen wachsam sein: Die beliebte Sendung des TV-Senders Vox wird derzeit in Regensburg gedreht. Auf Instagram kursierten am Montag erste Fotos, die den knallpinken Bus im Regensburger Stadtgebiet zeigen.

Der Bus parkte nahe der Bäckerschen Höfe. Dort befinden sich ein Brautgeschäft, ein Schneideratelier für Abendmode und etwas weiter entfernt ein Second-Hand-Laden. Zu welchem Motto die Kandidatinnen mit 500 Euro innerhalb von vier Stunden ein Outfit shoppen müssen, bleibt also vorerst offen.

Finale am 12. Dezember

Eine Castingagentur hatte Regensburgerinnen Mitte Oktober dazu aufgerufen, sich für die Sendung zu bewerben. Als Drehtermine wurden in der Ausschreibung die Woche zwischen 24. und 29. November genannt. Das Finale, bei dem Designer Guido Maria Kretschmer die Siegerin kürt, soll am 12. Dezember stattfinden. (mh)

Weitere Nachrichten aus Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht