MyMz
Anzeige

Regensburg

Skatclub steigt in Regionalliga auf

Thomas Raubold, Ulrich Lechte, Peter Dietze und Dirk Becker wurden souverän Meister in der Bayernliga.

Peter Dietze, Dirk Becker, Thomas Raubold und MdB Ulrich Lechte (v.l.n.r.)  Foto: Johann Käferlein/Skatclub Regensburg
Peter Dietze, Dirk Becker, Thomas Raubold und MdB Ulrich Lechte (v.l.n.r.) Foto: Johann Käferlein/Skatclub Regensburg

Regensburg.Die erste Mannschaft des 1. SC Regensburg in der Besetzung Thomas Raubold, Ulrich Lechte MdB, Peter Dietze und Dirk Becker schafft den Durchmarsch in die Regionalliga und wird souverän Meister in der Bayernliga. Mit überragenden 12:0 Wertungspunkten am letzten Spieltag in Katzwang bei Nürnberg konnten schlussendlich Pik 7 Bad Steben und Gäuboden Straubing am Samstag auf die Plätze 2 und 3 verwiesen werden. Die drei Teams stehen somit als Aufsteiger in die Regionalliga fest. Bereits letztes Jahr konnte die Mannschaft Platz 1 der Landesliga erringen.

Die zweite Mannschaft war ebenso erfolgreich und schaffte den Klassenerhalt in der Landesliga – eine starke Leistung. Die Verantwortlichen hoffen, dass die nächste Saison wieder ähnlich erfolgreich wird.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht