MyMz
Anzeige

Regensburg

Skywalker am Wunschbaum

Passend zum Kinostart von Star Wars „Der Aufstieg Skywalkers“ wünschen sich Alex (9) und Alexander (10) das Lego-Bauset Star Wars Skywalker.

Die Gruppe Löwenherz nahm die Geschenke stellvertretend für alle Kinder entgegen. Im Bild (v.l.): Karl Heinz Weiß (Wiser Haus), Jörg Recklies, Barbara Zierer, Norbert Peklo (alle drei Infineon) Kinder und Erzieherinnen der Gruppe, Johann Dechant, (Betriebsrat Infineon).  Foto: Verena Blinzler
Die Gruppe Löwenherz nahm die Geschenke stellvertretend für alle Kinder entgegen. Im Bild (v.l.): Karl Heinz Weiß (Wiser Haus), Jörg Recklies, Barbara Zierer, Norbert Peklo (alle drei Infineon) Kinder und Erzieherinnen der Gruppe, Johann Dechant, (Betriebsrat Infineon). Foto: Verena Blinzler

Regensburg.Ihre Wünsche wurden genauso erfüllt wie die aller anderen Kinder und Jugendlichen aus den 22 Wohngruppen. Seit 2011 organisieren Mitarbeiter der Infineon Technologies AG den Weihnachtswunschbaum für das Thomas Wiser Haus. 164 handgeschriebene Zettel schmückten den Christbaum in der Infineon-Kantine. Nun übergaben Jörg Recklies, Sprecher der Betriebsleitung Infineon Regensburg, und Betriebsratsvorsitzender Johann Dechant zusammen mit Mitarbeitern die bunten Packerl. Die Kinder bedankten sich mit selbst gebackenen Plätzchen und Kinderpunsch und zeigten den Besuchern ihre Zimmer. Recklies nahm sich für die Geschenke-Übergabe Zeit. „Die Kinder und Jugendlichen haben in ihrem jungen Leben schon viel mitgemacht. Ihnen wollen wir zu Weihnachten eine besondere Freude bereiten“, sagte er.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht