MyMz
Anzeige

Regensburg/Westen

SPD spendet an Bananenflanke

Der SPD-Ortsverein Äußerer Westen/Großprüfening spendet für die „Bananenflanke“ 500 Euro.

Barbara Dettenhofer, Martin Firmkäs, Gertrud Maltz-Schwarzfischer und Astrid Enderl (von links) trafen sich zur Spende mit zwei Jugendlichen der Bananenflanke (in Grün).  Foto: Dr. Ekkehard Mißelbeck
Barbara Dettenhofer, Martin Firmkäs, Gertrud Maltz-Schwarzfischer und Astrid Enderl (von links) trafen sich zur Spende mit zwei Jugendlichen der Bananenflanke (in Grün). Foto: Dr. Ekkehard Mißelbeck

Regensburg.Der Ortsverein konnte seine im Rahmen des Fährenfestes gemachte Ankündigung einer Spende für das „Team Bananenflanke“ aufgrund des erfolgreichen Verlaufs des Festes nun in die Tat umsetzen. Dazu traf man sich mit Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer, Schirmherrin des Fährenfestes, um dem Verein einen Scheck von 500 Euro zu überreichen. Empfangen wurden wir von der dritten Vorsitzenden, Barbara Dettenhofer.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht