MyMz
Anzeige

Täter wollten mit Roller flüchten

Nach einem Einbruch in ein Gartenhäuschen in Aufhausen wurden zwei Männer von der Polizei festgenommen.

Die Polizei schnappte in Aufhausen zwei Einbrecher.
Die Polizei schnappte in Aufhausen zwei Einbrecher. Foto: Friso Gentsch/picture alliance / Friso Gentsch

Aufhausen.In der Vergangenheit wurde bereits zweimal in ein Gartenhäuschen in Aufhausen eingebrochen. In der Nacht auf Sonntag war es nun wieder Ziel von Dieben. Dieses Mal wurden sie jedoch vom Eigentümer aufgeschreckt und ergriffen ohne Beute mit einem Roller die Flucht. Nach kurzer Verfolgung durch die Polizei endete die Flucht der 34 und 36 Jahre alten Einbrecher in einem Feld. Sie kamen zu Sturz und konnten festgenommen werden. Der Fahrer war alkoholisiert, stand unter Drogen und hatte zudem keinen Führerschein. Im Roller wurde noch Marihuana aufgefunden. Am Gartenhäuschen entstand ein Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Bei der Verfolgung wurde ein Polizeiauto leicht beschädigt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht