MyMz
Anzeige

Kriminalität

Unbekannter bricht in Reihenhaus ein

Die Abwesenheit der Bewohner nutzte ein Einbrecher, um in ein Haus in Burgweinting einzudringen. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Einbrecher gelangte über eine Terrassentür in das Reihenhaus in Burgweinting.  Foto: Horst Ossinger/dpa
Der Einbrecher gelangte über eine Terrassentür in das Reihenhaus in Burgweinting. Foto: Horst Ossinger/dpa

Regensburg.Zwischen Donnerstag und Samstag ist ein unbekannter Täter in Regensburg in ein Reihenhaus eingebrochen. Über die Terrassentüre gelangte er in das Anwesen im Stadtteil Burgweinitng und durchwühlte die Räume. Ob tatsächlich etwas entwendet wurde, ist noch nicht abschließend geklärt. Der entstandene Sachschaden liegt im unteren vierstelligen Bereich.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie bittet Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, sich unter der Telefonnummer 0941/506 28 88 zu melden.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Raum Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht