MyMz
Anzeige

Unbekannter schießt mit Metallkugeln

Ein Gebäudefenster und die Scheibe eines Autos wurden in Regensburg beschädigt. Die Polizei geht von einer Schleuder aus.

Die Polizei Regensburg Nord sucht Zeugen. Foto: Friso Gentsch/dpa
Die Polizei Regensburg Nord sucht Zeugen. Foto: Friso Gentsch/dpa

Regensburg.Innerhalb einer Woche wurden im Bereich der Josef-Barth-Straße in Regensburg ein Gebäudefenster sowie eine Fensterscheibe eines Autos durch Metallkugeln beschädigt.

Eine bislang unbekannte Person hatte laut Polizeibericht im Zeitraum des letzten Wochenendes mit kleinen Metallkugeln die Heckscheibe eines geparkten Fahrzeuges sowie eine Fensterscheibe an einem Wohnhaus beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist bislang nicht bekannt. Die Polizei vermutet, dass die Kugeln mit einer Schleuder geschossen wurden.

Diebstahl

Einbrecher isst Leberkässemmel

Ein Unbekannter brach in eine Bäckerei in der Regensburger Gesandtenstraße ein. Außer der Semmel entwendete er nichts.

Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Regensburg Nord unter Tel. (0941) 506 22 22 zu melden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht