MyMz
Anzeige

Polizei

Unfall auf der Kumpfmühler Brücke

Bei einem Abbiegeunfall auf der Brücke wurde am Montagabend in Regensburg ein Radfahrer leicht verletzt.

Auf der Kumpfmühler Brücke hat sich am Montagabend ein Unfall ereignet. Foto: Hechtel
Auf der Kumpfmühler Brücke hat sich am Montagabend ein Unfall ereignet. Foto: Hechtel

Regensburg.Auf der Kumpfmühler Brücke in Regensburg hat sich am Montagabend gegen 17.30 Uhr ein Unfall ereignet. Bei einem Abbiegeunfall hat ein Autofahrer einen Fahrradfahrer angefahren.

Der Autofahrer kam aus Richtung Arcaden und wollte von der Friedensstraße kommend nach rechts auf die Kumpfmühler Brücke abbiegen. Der Radfahrer wurde bei dem Unfall nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt und zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Polizei und Rettungsdienst waren vor Ort.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht