Polizei
Unfall: Straubinger Straße war gesperrt

Mehrere Personen wurden am Donnerstagnachmittag leicht verletzt. Auch ein Hubschrauber war in Regensburg im Einsatz.

23.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:24 Uhr
An dem Unfall in Regensburg waren unter anderem ein Kleintransporter und ein Lastwagen beteiligt. −Foto: Schuh/Vifogra

Bei einem Unfall in der Straubinger Straße in Regensburg sind am Donnerstagnachmittag mehrere Menschen leicht verletzt worden. Das bestätigte Markus Reitmeier, Pressesprecher der Polizei Regensburg Süd, der Mittelbayerischen.

Beteiligt an dem Unfall waren laut Reitmeier ein Lastwagen, ein Kleintransporter und mehrere Autos. Ersten Erkenntnissen von der Unfallstelle zufolge hatte der Lastwagenfahrer wohl ein Stauende übersehen und war in einen vor ihm haltenden Transporter gekracht, der wiederum auf seinen Vordermann geschoben wurde. Im Einsatz war auch ein Rettungshubschrauber. Die Straubinger Straße war an der Kreuzung mit der Landauer Straße/Osthafenstraße kurzzeitig gesperrt. (mh)

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.