MyMz
Anzeige

Einsatz

Vermisste Rentnerin schnell gefunden

Großeinsatz am Weiher im Donaupark in Regensburg: Eine 79-jährige Frau wurde als vermisst gemeldet.

Nahe des Westbadweiher wurde die ältere Frau von den Einsatzkräfte unversehrt gefunden. Symbolfoto: Wabra
Nahe des Westbadweiher wurde die ältere Frau von den Einsatzkräfte unversehrt gefunden. Symbolfoto: Wabra

Regensburg.Eine Regensburger Rentnerin wurde seit den Morgenstunden vermisst, konnte allerdings schnell gefunden werden. Der Frau geht es nach Angaben der Einsatzzentrale der Polizei gut.

Um 8.10 Uhr wurde die Seniorin von Angehörigen als vermisst gemeldet. Einsatzkräfte suchten daraufhin den Bereich um den sogenannten Westbadweiher mit Hunden ab, dort vermuteten die Angehörigen die Frau.

Schnell wurde die 79-jährige Frau unversehrt im Donaupark gefunden. Der Einsatz war nach Angaben der Polizei bereits um 9.30 Uhr beendet. (gw)

Weiterführende Links aus Regensburg:

Weitere Nachrichten und Berichte aus Regensburg lesen Sie hier.

Die wichtigsten Informationen direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und ihrem Messenger bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht