Sport
Zwei Coronafälle bei SG-Handballern

Alle Mannschaften der SG Regensburg sagen ihre Spiele für Samstag ab. Jetzt wird umfangreich getestet.

08.10.2021 | Stand 16.09.2023, 0:01 Uhr
Die Regensburger „Adler“, hier ein Foto aus dem vergangenen Auswärtsspiel, setzen am Wochenende aus. −Foto: HANS-CHRISTIAN WAGNER

Aufgrund von zwei positiven Corona-Fällen im Mannschaftsgefüge Herren I und II, sagt die SG Regensburg alle für Samstag, 9. Oktober 2021, angesetzten Heimspiele ab. Diese Information wurde am Freitagabend an die Medie herausgegeben. Betroffen sind um 15.30 Uhr das Landesliga-Spiel der Herren II gegen die HSG Lauf/Heroldsberg, die Bayernliga-Begegnung der „Adler“ (Herren I) gegen TuS Fürstenfeldbruck II um 17.30 Uhr und die Bezirksoberliga-Partie der Damen I gegen die HG Beratzhausen/Hemau um 19:30 Uhr.

Die Ligenspielleiter sowie die jeweiligen Gegner wurden am Freitagabend kurzfristig einvernehmlich in Kenntnis gesetzt. Die drei Mannschaften sowie die Betreuerteams unterziehen sich einer abgestimmten Teststrategie, heißt es in der Pressemitteilung.