MyMz
Anzeige

Regensburg

Domspatzen singen mit Schülern

Der Grundschulchor der Regensburger Domspatzen war zu Besuch im Pater-Rupert-Mayer-Zentrum.

Der Grundschulchor der Regensburger Domspatzen sang mit den Kindern im Pater-Rupert-Mayer-Zentrum.  Foto: Susanne Michl
Der Grundschulchor der Regensburger Domspatzen sang mit den Kindern im Pater-Rupert-Mayer-Zentrum. Foto: Susanne Michl

Regensburg.Wie aus einer Pressemitteilung der Domspatzen hervorgeht, waren die Domspatzen zu Besuch im Pater-Rupert-Mayer-Zentrum. Beim gemeinsamen Singen mit dem Grundschulchor der Regensburger Domspatzen konnte erlebt werden, wie schön gemeinsames Singen ist und wie viel Spaß es machen kann. Chorleiter Andreas Büchner hat eine besondere Art und Weise, Kindern Vokale zu entlocken und sie zum Mitmachen zu animieren. So erlebten alle die Gemeinschaft eines großen Chores.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht