MyMz
Anzeige

Musik

Dult-Kultband feiert Bühnenjubiläum

Vollgas auch zum „Fünfzigsten“: Die Band „Topsis“ hält dem Glöckl-Zelt seit vielen Jahren die Treue.

Mit viel Humor ließen es „Topsis“ im Glöckl-Zelt krachen. Foto: Steffen
Mit viel Humor ließen es „Topsis“ im Glöckl-Zelt krachen. Foto: Steffen

Regensburg.50 Jahre schon sind sie landein, landaus auf den kleinen und großen Bühnen unterwegs. Auch nach einem halben Jahrhundert garantieren sie für Top-Stimmung in den Festzelten. Wenn die Musiker von „Topsis“ kommen, dann wird der Abend nie langweilig, sagen die Besucher. Am Samstag feierte „Topsis“ ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum im Glöckl-Zelt, wo die Musiker seit gut 30 Jahren für Furore sorgen. „In den besten Zeiten, da standen die Leute bis zu 100 Meter Schlange, um die Band zu sehen. Und das am Montag“, sagt Festwirt Alfred Glöckl, der sich glücklich schätzt, dass die Kult-Band dem Glöckl-Zelt schon so lange die Treue hält. (mds)

Impressionen vom Dult-Ausklang sehen Sie in unserer Bildergalerie:

Das waren die letzten Tage auf der Herbstdult

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht