MyMz
Anzeige

Seit 40 Jahren Pilgergang nach Aufhausen

Und am Sonntag, 18. September, ist es nun wieder so weit: Etwa 20 Personen werden sich an der Pfarrkirche auf den Weg machen.

Aufhausen.Seit 40 Jahren gibt es nun die Wallfahrt der Regensburger Pfarrei St. Anton nach Aufhausen (Foto: Archiv). Und am Sonntag, 18. September, ist es nun wieder so weit: Etwa 20 Personen werden sich um 5 Uhr an der Pfarrkirche auf den Weg machen. Bei der Ankunft in Aufhausen gegen 11 Uhr wird sich die Pilgerschar dann erfahrungsgemäß auf 50 Personen vergrößert haben, heißt es dazu aus dem Pfarramt von St. Anton. Der Fuß´´weg führt über Oberisling, Scharmassing, Oberhinkofen, Wolkering, Thalmassing, Hagelstadt, Gailsbach und Triftlfing. Ein Bus fährt um 9 Uhr von der Kirche St. Anton nach Aufhausen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht