Gewinnspiel
Thomas Gottschalk live erleben

Thomas Gottschalk kommt zur Aufzeichnung der Sendung „Gottschalk liest“ nach Regensburg. Die Mittelbayerische verlost Karten.

04.10.2019 | Stand 16.09.2023, 5:30 Uhr

Thomas Gottschalk unterhält sich in Regensburg mit vier Autoren. Wir verlosen Karten. Foto: Oliver Maier/BR

Der Moderator Thomas Gottschalk kommt nach Regensburg. Für die Aufzeichnung seiner Sendung „Gottschalk liest?“ empfängt er am 8. Oktober ab 19 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr) im Theater am Bismarckplatz Gäste aus dem Literaturbetrieb.

Dia Autorin Ildikó von Kürthy, Karen Köhler, Martin Suter sowie Volker Weidermann,Literaturredakteur beim „Spiegel“ und Gastgeber des „Literarischen Quartetts“, nehmen in der dritten Sendung der Reihe Platz auf dem Sofa. Die fertige Folge soll am Montag, 14. Oktober, im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt werden.

Unter den Lesern der Mittelbayerischen verlosen wir fünf mal zwei Karten für die Aufzeichnung der Sendung. Schicken Sie uns einfach bis spätestens Montag, 7. Oktober eine E-Mail mit dem Betreff „Gottschalk liest“ an gewinnspiel@mittelbayerische.de.

Die Redaktion wünscht schon jetzt viel Glück und den Gewinnern viel Spaß bei der Veranstaltung.