MyMz
Anzeige

Einsatz

Toter aus der Donau identifiziert

Die Polizei hat die leblose Person identifziert, die am Dienstag in Regensburg bei der Äußeren Wiener Straße gefunden wurde.

Die Wasserleiche wurde identifiziert (Foto: Berg)
Die Wasserleiche wurde identifiziert (Foto: Berg)

Regensburg.Die Wasserleiche, welche Dienstagnachmittag im Bereich der Äußeren Wiener Straße in Regensburg von der Wasserrettung gefunden wurde, konnte am Mittwochmorgen identifiziert werden.

Einsatz

Wasserleiche in der Donau gefunden

Leblose Person wurde im Bereich der Äußeren Wiener Straße in Regensburg gefunden. Deren Identifizierung steht aber noch aus.

Es handle sich um die vermisste Person, nach der schon ab Montagmittag mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften auf der Donau gesucht wurde. Hinweise auf Fremdeinwirkung gebe es nach Aussagen der Polizei nicht. Die Angehörigen des Toten würden umfassend betreut. (tm)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht