Regensburg
Unbekannter tritt nach Streit Spiegel ab

Am Dultplatz kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau. Sie endete in einer Sachbeschädigung.

20.01.2022 | Stand 15.09.2023, 21:41 Uhr
Laut Polizei Regensburg Nord hatte der Unbekannte ein Mädchen im Grundschulalter bei sich. −Foto: Karl-Josef Hildenbrand/picture alliance/dpa

Ein Mann und eine Frau sind am Mittwoch gegen 13.30 Uhr auf dem Parkplatz des Schnelltestzentrums am Dultplatz in Streit geraten. Laut einem Pressebericht der Polizei Regensburg Nord wurde der Streit zunächst verbal geführt, im weiteren Verlauf trat der unbekannte Mann jedoch den linken Seitenspiegel des Autos seiner Kontrahentin ab.

Danach verließ er den Dultplatz, er hatte dabei ein Mädchen im Grundschulalter bei sich. Die Polizei Regensburg Nord bittet um Hinweise auf den Mann unter Tel. (09 41) 5 06 22 21.