MyMz

Verkehr

Staus auf A3 bei Regensburg behoben

Auf der A3 fließt der Verkehr an den betroffenen Stellen wieder. Nun kommt es zu Verkehrsbehinderungen auf der A93.

Auf der A3 und auf der A93 kam es am Vormittag zu mehreren Behinderungen. Symbolbild: Sebastian Gollnow/dpa
Auf der A3 und auf der A93 kam es am Vormittag zu mehreren Behinderungen. Symbolbild: Sebastian Gollnow/dpa

Regensburg.Auf der A3 bei bei Nittendorf, Burgweinting und Rosenhof war es am Vormittag zu mehreren Staus durch Unfälle, defekte Fahrzeuge und Baustellen gekommen. Alle Unfallstellen sind mittlerweile wieder geräumt, der Verkehr fließt.

Auch auf der A93 sind alle betroffenen Strecken wieder frei befahrbar. Richtung Holledau an der Ausfahrt Saalhaupt hatte sich am Vormittag ein Unfall ereignet. Es herrschte Gefahr durch ein defektes Fahrzeug auf allen Fahrstreifen. Außerdem befanden sich Personen auf der Fahrbahn. Auch auf der A93 Weiden Richtung Regensburg zwischen Schwandorf-Süd und Teublitz hatte es gekracht.

Weitere Nachrichten aus Regensburg lesen Sie hier

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht