Unfall
29-Jähriger rammt mehrere Autos und Lkw

Der Regensburger fuhr am Freitagabend in der Klenzestraße gegen geparkte Fahrzeuge. Sein Auto war danach Totalschaden.

09.10.2021 | Stand 16.09.2023, 0:01 Uhr
Die Polizei ermittelt, wie es zu dem Unfall gekommen ist. −Foto: Maximiliane Fröhlich

Ein 29-jähriger Regensburger fuhr am Freitagabend mti seinem Auto auf der Klenzestraße in nördliche Fahrtrichtung. Hierbei beschädigte er zunächst zwei, am rechten Fahrbahnrand stehende Fahrzeuge, heißt es im Polizeibericht. Anschließend beschädigte er ebenfalls geparkte Autos am linken Fahrbahnrand. Schlussendlich kam der Unfallverursacher am rechten Fahrbahnrand zum Stehen, weil er einen dort geparkten Lkw beschädigte.

Die Klärung des Unfallhergangs ist aktuell Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Hierzu wurde ein Gutachter hinzugezogen. Am Auto des Unfallverursachers entstand Totalschaden. Zudem verletzte sich der Fahrer bei dem Vorfall selbst.