MyMz
Anzeige

Keilberg

Gugau bleibt CSU-Chef in Keilberg

Bei den Neuwahlen des CSU-Ortsverbandes Keilberg wurde Stadtrat Dr. Armin Gugau zum zehnten Mal in Folge einstimmig als Vorsitzender bestätigt.

Die geehrten Mitglieder der CSU Keilberg Foto: Hans Beer
Die geehrten Mitglieder der CSU Keilberg Foto: Hans Beer

Keilberg.Als sein Stellvertreter fungiert weiterhin Heinz Groenewold. Kassier bleibt Hans Beer, Schriftführer ist Johannes Sedlaty. Als Beisitzer wurden Josef Schmitt, Robert Köppl, Elvira Gugau, Georg Hofstetter und Ulrich Gradl gewählt. Im Rahmen der Mitgliederehrung zeichnete Bezirksrat Hans Renter Dr. Armin Gugau für 25 Jahre sowie Mario Schweiger für zehn Jahre Mitgliedschaft aus. Im Namen des Kreisverbandes dankte Bezirksrat Hans Renter Stadtrat Armin Gugau für sein Engagement und seinen Einsatz für die Anliegen der Bürger.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht