MyMz
Anzeige

Polizei

Einbruch in ein Vereinsheim in Harting

Hohen Sachschaden haben Unbekannte in der Kreuzhofstraße verursacht. Die Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen.

Die Täter machten keine Beute - verursachten aber einen hohen Schaden (Symbolbild). Foto: Horst Ossinger, dpa
Die Täter machten keine Beute - verursachten aber einen hohen Schaden (Symbolbild). Foto: Horst Ossinger, dpa

Regensburg.Keine Beute aber hoher Sachschaden ist die Bilanz eines Einbruchs in ein Vereinsheim im Regensburger Ortsteil Harting. In der Zeit von Mittwochmittag bis Donnerstagnachmittag sind bislang Unbekannte in das Gebäude in der Kreuzhofstraße eingedrungen. Dabei beschädigten sie vor allem Türen und zudem eine Kühlanlagentüre.

Mangels Bargeld konnten die Eindringlinge sich hier nicht bereichern, hinterließen dem Verein laut Polizeibericht jedoch einen Schaden von rund 4400 Euro.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise. Wer hat im fraglichen Zeitraum rund um das Vereinsheim Personen oder Fahrzeuge bemerkt, die mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen können, oder kann sonst sachdienliche Angaben machen? Hinweise An die Telefonnummer (0941) 5 06 28 88.

Weiter Polizeimeldungen lesen Sie hier

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht