Frauenbund
Führungsteam im Amt bestätigt

Bei der Mitgliederversammlung des Frauenbunds Harting standen die Neuwahlen im Zentrum.

13.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:48 Uhr
Die neue Vorstandschaft (von links): Christa Guggenberger, Karin Rachowka, Claudia Knight, Gabi Scholz, Kerstin Scholz, Pfarrer Ferstl und Karin Nagler −Foto: Foto: Nadine Guggenberger

Claudia Knight gab einen Rückblick auf das vergangene Jahresprogramm. Die Bekanntgabe der Erhöhung der Mitgliedsbeiträge wurde kontrovers diskutiert.

Das Team um Claudia Knight, Karin Nagler, Gabi Scholz, Karin Rachowka und Christa Guggenberger wurde bei den Neuwahlen bestätigt. Kerstin Scholz wurde als Kassiererin in den Vorstand gewählt. Die Kassenprüferinnen Köstlmeier und Pregler legten ihr Amt nieder. Als neue Kassenprüferinnen werden sich künftig Frau Ehlers und Frau Köppl zur Verfügung stellen. Die Vorstandschaft freut sich auf die Zusammenarbeit. Ein großes Dankeschön wurde den bisherigen Kassenprüfern und allen Unterstützern des Frauenbundes Harting ausgesprochen. Ein besonderer Dank gebührte Pfarrer Seidl für die Gestaltung des Gottesdienstes und Pfarrer Ferstl, den geistlichem Beirat des Frauenbunds, für seine Loyalität.