MyMz
Anzeige

Einbruch im Regensburger Westen

Der unbekannte Täter durchwühlte die Wohnung. Er ließ einen Geldbetrag in vierstelliger Höhe mitgehen.

Regensburg.Ein unbekannter Täter ist in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Regensburger Westen eingestiegen. Er stahl Bargeld im niedrigen vierstelligen Eurobereich.

Der Täter nutzte die Abwesenheit der Bewohner zwischen 6.45 Uhr und 12.50 Uhr aus, um in deren Wohnung im Rosinusweg einzusteigen und sie auf der Suche nach Wertgegenständen durchzuwühlen.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die in der näheren Umgebung des Tatortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (09 41) 5 06 28 88 zu melden.

Weitere Polizeimeldungen aus Stadt und Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht