Kriminalität
Exhibitionist schockt Teenager

Der Mann sagte, der 15-Jährigen Geld geben zu wollen, manipulierte dann aber an sich herum. Die Polizei sucht Zeugen.

10.01.2022 | Stand 15.09.2023, 22:09 Uhr
Die Polizei sucht nach Zeugen. −Foto: Maximiliane Fröhlich

Am Sonntag gegen 14 Uhr zeigte sich ein Exhibitionist einer 15-Jährigen Jugendlichen. Im Bereich der Langobardenstraße fragte der etwa 40-jährige Unbekannte laut einer Pressemeldung der Polizei die 15-Jährige nach dem Weg. Dann lockte der Unbekannte die Jugendliche zu seinem Auto, um ihr Geld zu übergeben. Als die 15-Jährige herantrat, konnte sie sehen, wie der Mann an sich manipulierte. Die junge Frau erlitt einen leichten Schock und begab sich sofort nach Hause. Die Ermittlungen in diesem Fall hat die Polizeiinspektion Regensburg Süd übernommen.

Zeugen die Beobachtungen zu dem Vorfall gemacht haben werden gebeten, sich bei der PI Regensburg Süd unter der Tel. 0941/506-2001 zu melden.