MyMz
Anzeige

Polizei

24-Jähriger baut betrunken Unfall

Der junge Mann touchierte in der Galgenbergstraße einen BMW. Er hatte mehr als 1,7 Promille Alkohol im Blut.

Foto: Volker Hammermeister/Fotolia
Foto: Volker Hammermeister/Fotolia

Regensburg.Ein 24-Jähriger hat in den frühen Morgenstunden des Ostersonntags in der Galgenbergstraße alkoholisiert einen Verkehrsunfall verursacht, wie die Polizeiinspektion Regensburg-Süd am Ostersonntag berichtete. Er wollte einen BMW überholen, fuhr dabei über eine Verkehrsinsel und touchierte schließlich den BMW.

Die Polizei stellte bei der Unfallaufnahme fest, dass der Verursacher nach Alkohol roch. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,7 Promille. Den 24-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Weitere Polizeimeldungen aus Stadt und Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht