MyMz
Anzeige

Kriminalität

Einbruch in Regensburger Autowerkstatt

Die Diebe klauten Autoschlüssel aus einer Werkstatt in der Franz-Hartl-Straße. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Täter klauten zwar die Autschlüssel, aber keine Autos. Foto: Thomas Geiger/dpa
Die Täter klauten zwar die Autschlüssel, aber keine Autos. Foto: Thomas Geiger/dpa

Regensburg.In der Nacht auf Donnerstag, 25. Oktober, sind Diebe in eine Kfz-Werkstatt in der Franz-Hartl-Straße eingebrochen. Aus den Betriebsräumen klauten die Täter Autoschlüssel. Fahrzeuge wurden aber nicht gestohlen.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Wer hat im fraglichen Zeitraum in der Franz-Hartl-Straße, nahe dem Möbelhaus Personen oder Fahrzeuge bemerkt, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten. Hinweise werden unter Tel. 0941/506-2888 entgegen genommen.

Mehr Polizeiberichte aus Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht