MyMz
Anzeige

Polizeikontrolle

Autofahrer saß mit Drogen am Steuer

Die Verkehrspolizei zog am Sonntag auf der A93 einen 37-Jährigen aus dem Verkehr. Im Fahrzeug fanden die Beamten Marihuana.

Die Polizei fand Marihuana im Auto des Mannes. Foto: Daniel Karmann/dpa
Die Polizei fand Marihuana im Auto des Mannes. Foto: Daniel Karmann/dpa

Regensburg.Eine Streife der Verkehrspolizei Regensburg kontrollierte am Sonntagnachmittag auf der A93 auf Höhe der Anschlussstelle Regensburg-Königswiesen Richtung Autobahnkreuz Regensburg ein Auto. Im Rahmen der Kontrolle wurden bei dem 37-jährigen Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein Vortest bestätigte den Verdacht auf Drogenkonsum. Eine Blutentnahme wurde bei dem Fahrer durchgeführt und seine Fahrzeugschlüssel vorläufig sichergestellt. Zudem wurden noch geringe Mengen Marihuana im Fahrzeug gefunden und sichergestellt. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Sicherheitsleistung im mittleren vierstelligen Euro-Bereich an.

Mehr Polizeiberichte aus Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht