MyMz
Anzeige

Dieb

Geldbörse aus Taxi gestohlen

Ein Unbekannter drang in Regensburg in ein Taxi und klaute Bargeld und EC-Karten. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Der Täter verursachte am Taxi zudem 200 Euro Schaden. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa
Der Täter verursachte am Taxi zudem 200 Euro Schaden. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

Regensburg.Am Sonntag, 21. Oktober, zwischen 8.15 Uhr und 10.50 Uhr parkte ein Taxifahrer sein Fahrzeug in der Benzstraße in Regensburg. Als der Besitzer später zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er, dass ein Unbekannter über die Scheibe der Fahrertür gewaltsam in das Fahrzeuginnere eingedrungen war. Aus dem Seitenfach der Tür fehlte eine Geldbörse mit Bargeld und EC-Karten in dreistelliger Höhe. Der Schaden am Fahrzeug beträgt laut Bericht der Polizei etwa 200 Euro.

Die Kriminalpolizeiinspektion bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 0941/506-2888.

Mehr Polizeiberichte aus Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht