MyMz
Anzeige

Kirche

Leben im Horizont des Glaubens

18 Jugendliche wurden in der evangelischen Kirchengemeinde St. Matthäus in Regensburg konfirmiert.

18 Jugendliche wurden in der evangelischen Kirchengemeinde St. Matthäus konfimiert. Foto: MICHAEL KERSCHER
18 Jugendliche wurden in der evangelischen Kirchengemeinde St. Matthäus konfimiert. Foto: MICHAEL KERSCHER

Regensburg.Dabei haben sie „ja“ gesagt zu einem „Leben im Horizont des Glaubens und unter Gottes Segen“. Die Eltern sangen für ihre Kinder: „Dich hat der Himmel geschickt“. Pfarrerin Marjaana Marttunen-Wagner, die die Konfirmanden mit Vikarin Erdmuth Meussling und drei jugendlichen Teamern durchs Jahr begleitet hatte, ermutigte alle, „den himmlischen Schatz des Glaubens zu entdecken“. (mer)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht