Ehrung
Seit 30 Jahren Kindergartenleiterin

Seit drei Jahrzehnten leitet Regina Huber den katholischen Kindergarten St. Anton.

05.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:53 Uhr
Pfarrer Wolfgang Reischl dankte Regina Huber für ihre engagierte Arbeit im Kindergarten St. Anton. −Foto: Roland Ebner

Für ihren Einsatz wurde sie nun von Pfarrer Wolfgang Reischl geehrt. In dieser Zeit habe Regina Huber viele Projekte und Veränderungen des Kindergartens „außerordentlich umsichtig, fachkundig und zielführend mitgestaltet“, erklärte der Geistliche in seiner Laudatio: „In allen Belangen stand und steht dabei stets das Wohl der Kinder und ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Mittelpunkt.“ Nicht zuletzt beim Kindergartenneubau sei Regina Huber „durch ihre Kompetenz und ihr Engagement eine wertvolle Stütze“. Pfarrer Reischl bedankte sich in diesem Sinne für ihren „stets unermüdlichen persönlichen Einsatz, die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und ihre Treue“. (mer)