MyMz
Anzeige

Vandalismus

Hochbehälter mit Graffiti besprüht

Unbekannte verunstalten einen Wasserbehälter der Rewag in Kager mit bis zu zwei Meter hohen blauen Buchstaben.

Unbekannte haben den Hochbehälter in Kager mit Graffiti verunstaltet. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise.
Unbekannte haben den Hochbehälter in Kager mit Graffiti verunstaltet. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise. Foto: dpa

Regensburg.Ein Wasserhochbehälter der Rewag wurde in Kager mit Graffiti verunstaltet. Der oder die unbekannten Täter malten mit überwiegend blauer Sprühfarbe undefinierbare Zeichen an die Wände des Gebäudes. Teilweise haben die Buchstaben eine Höhe von bis zu zwei Metern. Der Sachschaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt, es wird wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung ermittelt. Zeugenhinweise bitte an die PI Regensburg Nord, Tel. 0941/506-2221.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht