MyMz
Anzeige

Polizei

Tasche mit Laptops gestohlen

Aus einem in einer Regensburger Tiefgarage abgestellten Audi wurden Notebooks und Scanner gestohlen. Der Schaden: 2300 Euro.

Laut Polizeiangaben war das Fahrzeug in der Garage einer Wohnanlage in der Nürnberger Straße geparkt.
Laut Polizeiangaben war das Fahrzeug in der Garage einer Wohnanlage in der Nürnberger Straße geparkt. Foto: dpa

Regensburg. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag drang ein Automarder gewaltsam in einen VW Passat ein und entwendete daraus eine Tasche samt Inhalt.

Am Donnerstag gegen 20 Uhr stellte die Fahrzeughalterin ihr Auto versperrt in der Tiefgarage einer Wohnanlage in der Nürnberger Straße ab. Als sie am nächsten Tag zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie feststellen, dass die Scheibe der Beifahrertüre eingeschlagen war und eine im Fußraum abgestellte Tasche fehlte. In dieser befanden sich unter anderen zwei Laptops und zwei Scanner.

Das Diebesgut hat einen Wert von circa. 2000 Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf weitere 300 Euro.

Hinweise nimmt die Kripo Regensburg unter der Telefonnummer (09 41) 5 06 28 88

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht