MyMz
Anzeige

Grass

CSU feiert Michaeli-Kirchweih

MdB Peter Aumer, MdL Dr. Franz Rieger und viele Stadträte waren gekommen. Die 6 lustigen Fünf spielten im Stadl auf.

Bezirksrat Hans Renter zapft ein Fass Bier an. Foto: Eder
Bezirksrat Hans Renter zapft ein Fass Bier an. Foto: Eder

Grass.Mit zwei wuchtigen Schlägen und einem Sicherheitsschlag zapfte Bezirks- und Stadtrat Hans Renter bei der elften Michaeli-Kirchweih des CSU-Ortsverbandes Graß das erste Fass Bier an. Geplant war, die Kirchweih mit einem Gottesdienst in der ehemaligen Schlosskapelle St. Michael zu beginnen. Die Burgkirche wird jedoch seit mehreren Jahren renoviert. CSU-Ortsvorsitzender Georg Reisinger meinte: „Dann wird 2019 die zwölfte Kirchweih mit der Messe beginnen.“ MdB Peter Aumer, MdL Dr. Franz Rieger und viele Stadträte waren gekommen. Die 6 lustigen Fünf spielten im voll besetzten Stadl auf. (lje)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht