MyMz
Anzeige

Oberisling

Die CSU ehrte Herbert Fischer

Im Rahmen des jährlichen Ortstammtisches der CSU Oberisling-Leoprechting beim Riegerwirt ehrte Kreisvorsitzender Dr.
1 Online

Herbert Fischer im Kreis seiner Gratulanten Foto: Andreas Schmidl
Herbert Fischer im Kreis seiner Gratulanten Foto: Andreas Schmidl

Oberisling.Franz Rieger, MdL als langjähriges Mitglied des Ortsverbandes Herbert Fischer. Gemeinsam mit der Ortsvorsitzenden und Stadträtin Dagmar Schmidl dankte er dem Steuerberater mittels Ehrenurkunde für 30 Jahre Treue zur CSU sowie sein Engagement, u.a. als stellvertretender Ortsvorsitzender. Auch Bundestagsabgeordneter Peter Aumer sowie Bezirksrat Hans Renter sprachen dem Geehrten ihre Glückwünsche aus. „Menschen, die jahrzehntelang für die CSU einstehen, sind ein Vorbild; von ihnen lebt unsere Partei“, betonte Schmidl bei der Ehrung. Voran ging eine Messe für verstorbene Mitglieder, die mit zwei Strophen der Bayernhymne endete – „ein Alleinstellungsmerkmal in Oberisling“, freute sich Kreischef Dr. Rieger.

Parteien

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht