Ärgernis
Exhibitionist onanierte am Straßenrand

Ein Regensburger entblößte sich an der Straße zwischen Leoprechting und Oberisling und spielte an seinem Glied herum.

10.05.2021 | Stand 16.09.2023, 3:01 Uhr
Die Polizei nahm den Mann vorläufig fest. −Foto: Oliver Berg/dpa

Ein Autofahrer traute seinen Augen kaum. Am Sonntag, 9. Mai, gegen 8.30 Uhr sah er zwischen Oberisling und Leoprechting einen jungen Mann, der am Rand mit Blickrichtung zur Straße stand und an seinem Glied manipulierte. Der Verkehrsteilnehmer rief die Polizei. Als die Streifenbesatzung wenige Minuten später den Einsatzort erreichte, stellten sie einen 23-jährigen Regensburger fest, dessen Glied immer noch entblößt war. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen. Darüber informierte die Polizeiinspektion Regensburg Süd in ihrem Pressebericht.