mz_logo

Innenstadt
Mittwoch, 19. September 2018 31° 1

Kriminalität

Passant verfolgte Rad-Dieb mit Erfolg

Eine Frau hatte ihr Gefährt in der Roten-Hahnen-Gasse unversperrt abgestellt. Nach kurzer Verfolgung war der Täter gestellt.

Der Dieb hatte am Mittwoch ein leichtes Spiel: Das Rad war nicht versperrt.
Der Dieb hatte am Mittwoch ein leichtes Spiel: Das Rad war nicht versperrt. Symbolfoto: dpa

Regensburg.Nur für wenige Minuten hatte eine Frau ihr Fahrrad am Mittwoch gegen 11 Uhr in der Roten-Hahnen-Gasse unversperrt abgestellt. Diese Gelegenheit nutzte jedoch laut Polizei ein Dieb aus, um das Rad zu stehlen. Ein Bekannter der Geschädigten hatte jedoch die Tat beobachtet und konnte den Rad-Dieb nach wenigen Metern stoppen. Der Täter wurde den alarmierten Polizeibeamten übergeben.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht