MyMz
Anzeige

Festnahme

Polizei schnappt Fahrraddiebe

Vier in Tschechien festgenommene Männer hatten Räder dabei, die sie in Regensburg entwendet hatten. Wer sind die Eigentümer?

Die Fahrräder wurden Mitte Mai am Regensburger Galgenberg gestohlen.
Die Fahrräder wurden Mitte Mai am Regensburger Galgenberg gestohlen. Foto: dpa

Regensburg.Im Laufe der vergangenen Woche wurden von tschechischen Polizeibeamten auf deren Hoheitsgebiet vier Männer festgenommen, die mehrere entwendete Fahrräder bei sich hatten. Die Festgenommenen gaben zu, die Räder in der Nacht vom 17. auf 18. Mai in Regensburg, im Bereich des Kerschensteiner Berufsbildungszentrums und der Carl-Thiel/Beethovenstraße entwendet zu haben. Zwei der sichergestellten Räder konnten den rechtmäßigen Eigentümern bereits zugeordnet werden. Geschädigte, die in diesem Bereich ab dem genannten Tatzeitpunkt, Opfer eines Fahrraddiebstahls waren, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Süd, Telefon (09 41) 5 06 20 01, in Verbindung zu setzen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht