MyMz
Anzeige

Regensburger Testzentrum am Limit

Reißleine gezogen: Am Nachmittag ging am Montag nichts mehr am Dultplatz. Die Kapazität von 500 Testungen war erreicht.

Das neue Corona Testzentrum am Regensburger Dultplatz ist seit Donnerstag in Betrieb. In der Früh kurz nach Öffnung war der Andrang noch überschaubar.
Das neue Corona Testzentrum am Regensburger Dultplatz ist seit Donnerstag in Betrieb. In der Früh kurz nach Öffnung war der Andrang noch überschaubar. Foto: Sarah Höger

Regensburg.Das Testzentrum der Stadt Regensburg am Dultplatz muss am Montag schon um 13.45 Uhr schließen. Die Testkapazität für 500 Personen wurde ausgeschöpft. Das Testzentrum öffnet ab Dienstag, 15. September 2020, wieder um 8 Uhr.

Pandemie

Corona: Quarantäne für Lehrer und Kinder

Eine Grundschule, Lehrer einer Berufsschule und eine Vorschulgruppe sind in Regensburg betroffen. Die Behörden reagieren.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone

Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Stadtteile.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht