MyMz
Anzeige

Polizei

Einbruch in Regensburger Druckerei

Der Täter durchwühlte den Verkaufsraum auf der Suche nach Beute. Die Kripo sucht Zeugen des Vorfalls.

Ob der Täter auch Beute machte, muss erst noch geklärt werden. Foto: Nicolas Armer/dpa
Ob der Täter auch Beute machte, muss erst noch geklärt werden. Foto: Nicolas Armer/dpa

Regensburg.Ein Einbruch in eine Regensburger Druckerei ereignete sich in der Nacht auf Freitag, 30. November. Der Täter verschaffte sich widerrechtlich Zutritt zu dem in der Altmühlstraße ansässigen Dienstleistungsgeschäft. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Nachdem sich der Unbekannte über die Zugangstüre Zutritt in den Verkaufsraum verschaffte, durchwühlte er diesen auf der Suche nach Beute. Noch unklar ist, ob der Täter tatsächlich fündig wurde.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang werden Hinweise unter Tel. 0941/506-2888 entgegengenommen.

Mehr Polizeiberichte aus Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht