MyMz
Anzeige

Ermittlung

Mann belästigt 19-Jährige sexuell

Der Täter hielt die junge Frau, die im Regensburger Norden unterwegs war, fest und berührte sie im Intimbereich.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum Verdächtigen geben können. Foto: Gross
Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum Verdächtigen geben können. Foto: Gross

Regensburg.Eine 19-Jährige erstattete bereits am 25. Januar Anzeige bei der Polizeiinspektion Regensburg Süd. Nach Angaben der Geschädigten wurde sie am Vortag, also am Donnerstag, 24. Januar, gegen 19 Uhr in der Brennesstraße von einem Mann festgehalten und hierbei unsittlich berührt. Das Opfer konnte sich losreißen und der unbekannte Täter floh daraufhin ebenfalls. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Der Täter ist nach der Beschreibung ca. 1,75 Meter groß und trug eine schwarze Jacke und einen grauen Kapuzenpullover darunter.

Zeugen sollen sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0941/506 2221 melden.

Mehr Polizeiberichte aus Regensburg lesen Sie hier.

Die wichtigsten Informationen des Tages direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und WhatsApp bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht