Kultur
Sanierung im „Leeren Beutel“

In dem Gebäude in der Bertoldstraße in Regensburg finden Baumaßnahmen statt. Im Herbst sollen sie beendet sein.

19.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:58 Uhr
Im Leeren Beutel in Regensburg wird bis Herbst saniert. −Foto: Uwe Moosburger

Aufgrund einer städtischen Bauunterhaltsmaßnahme kann es aktuell zu Einschränkungen im Betrieb des stadteigenen Anwesens in der Bertoldstraße 9 („Leerer Beutel“) kommen.

Die Sanierungsmaßnahme wird laut einer Pressemitteilung der Stadt voraussichtlich im Herbst abgeschlossen sein. Bis Donnerstag, 30. September , können über den Arbeitskreis Film Regensburg e.V. keine Vorstellungen angeboten werden.

Nähere Informationen zur Wiederaufnahme des Kinobetriebes des Arbeitskreises Film Regensburg e.V. unter Telefon 2984563, von Montag bis Freitag, 13 bis 17 Uhr, oder per E-Mail aninfo@filmgalerie.de.